• Verfasser: Website
  • Thema: Blog
  • 0

Ausflug der Klassen M und G3 in den Tierpark KnüllWeihnachtszeit bei den Wildtieren

Die Klassen M und G3 fuhren gemeinsam in den Tierpark Knüll, um dort den Tieren bei einer Winterwanderung durch den Park Weihnachtsgeschenke zu bringen. Der Tag begann mit einem ersten Teil einer Geschichte.

Anschließend wurden die Futterketten hergestellt. Danach ging es in den Park, um die Futterketten aufzuhängen.

Sofort kamen Hirschkühe und erfreuten sich an den Geschenken.

Auch die Ziegen zeigten ihre Begeisterung, als sie von den SchülerInnen gefüttert wurden.

Nachdem die Luchse und Wildpferde bestaunt wurden, erfuhren die Kinder, wie die Geschichte weiterging. Dann wanderte die Gruppe zurück in den Gruppenraum und lauschte bei einem warmen Kinderpunsch dem Schluss der Geschichte.