• Verfasser: Website
  • Thema: Blog
  • 0

Die Mittel-/Hauptstufe übernachtet in der SchulePizza, Nachtwächter und ein Geburtstagskind

Krankheitsbedingt konnten leider nicht alle Schüler dabei sein, als kürzlich die Übernachtungsaktion der MH in der Schule stattgefunden hat. Es ist schon ein besonderes Gefühl, wenn am Nachmittag alle Schüler und Lehrkräfte nach Hause fahren, aber eine Klasse in der Schule bleibt. Nachdem alle Nachtlager hergerichtet waren, ging es zum Abendessen in eine Pizzeria.

Im Anschluss war eine Nachtwächterführung durch die Altstadt geplant, die zwar wetterbedingt nur unter dem Rathaus stattfinden konnte, aber trotzdem sehr spannend war. Nach einem gemütlichen Abend und einer ruhigen Nacht gab es am nächsten Morgen noch ein ausgiebiges Frühstück sowie für einen Schüler viele Glückwünsche zum Geburtstag, bevor dann für alle eine schöne Schulübernachtung zu Ende ging.