• Verfasser: Website
  • Thema: Blog
  • 0

Der Ausflug in den Vogelpark - Ein Bericht von Lara StaplerEin tierisches Vergnügen

Am 31.5.2022 sind wir in den Vogelpark nach Schotten gefahren. Die Busfahrt war sehr langweilig, aber die Vorfreude ist gewachsen und gewachsen.

Einchecken war aufregend. Wir haben Tierfutter gekauft und zur Begrüßung gleich die Eulen gesehen. Die haben ein bisschen grimmig und böse geguckt. Ich hab gesehen wie sie gefüttert wurden, das war irgendwie widerlich.

Wir haben viele verschiedene Tiere gesehen, zum Beispiel Uhus und Papageien. Aber es gab nicht nur Vögel, sondern auch Ziegen, Pferde und Erdmännchen. Die haben wir gefüttert.

Es gab auch einen Barfußpfad und eine Wackelbrücke. Es war sehr lustig da drüber zu laufen.

Alles in allem hatten wir richtig Spaß.