Das Schuljahresabschlussessen in der TurnhalleDa haben wir den Salat!
Bei hochsommerlichen Temperaturen fand das diesjährige Abschlussessen, zu dem die Schule traditionell die Busfahrer einlädt, in der Turnhalle statt.
Jede Klasse hatte einen leckeren Salat selbst zubereitet. Zudem gab es Fleischkäse, Grillkäse und Rindswurst.

Es hat allen sehr gut geschmeckt.