• Verfasser: Website
  • Thema: Blog
  • 0

SchülerInnen besuchen den Weihnachtsmarkt - und mehrAusflug ins weihnachtliche Fulda

Am Montag der vorletzten Schulwoche vor den Weihnachtsferien machten sich SchülerInnen den Mittel- und Hauptstufe auf den Weg nach Fulda.

Am Bahnhofsvorplatz angekommen hatten die Gruppen noch genug Zeit, da der Weihnachtsmarkt erst gegen 12:00 Uhr öffnen würde.

Bei winterlichen Temperaturen bot das dortige Kaufhaus nicht nur die Möglichkeit, sich aufzuwärmen. Überall gab es Interessantes zu entdecken.

Aufzug wurde gefahren und Rolltreppen wurden zur sportlichen Herausforderung.

Teils machten sich schon erste Ermüdungserscheinungen bemerkbar.

Eine kleine Stärkung konnte da nicht schaden.

Nun öffnete der Weihnachtsmarkt seine Pforten und die Sonne ließ sich blicken.

Nach vielen schönen Eindrücken machten sich die Klassen zufrieden auf den Heimweg.