• Verfasser: Website
  • Thema: Blog
  • 0

SchulbandAuftritt unserer Schulband Komet auf dem Dorffest in Altenburg

Gerade mal drei Wochen nach Schuljahresbeginn startet die Schulband Komet der Brüder Grimm Schule neu formiert zu ihrem 1. Auftritt. Genau zwei Proben mussten reichen, um die Zuhörer am Altenburger Dorffest eine Stunde lang mit Songs von Mark Forster (Chöre, Sowieso), Cro (Bye Bye), Andreas Bourani (Auf uns, Astronaut), Andreas Gabalier (Hulapalu), Sportfreunde Stiller (Applaus, Applaus, Ein Kompliment) usw. und natürlich dem eigenen Schulsong „Brüder Grimm Schule Alsfeld“ zu erfreuen. „Ich bin erst seit diesem Schuljahr in der Band und war ganz schön aufgeregt, aber nach dem Auftritt war ich total glücklich und stolz“, so ein Schüler. Und das konnten alle sein, denn die Schulband hat das Publikum von sich überzeugt und zum Tanzen und Mitsingen bewegen können.