• Verfasser: Website
  • Thema: Blog
  • 0

Die Verabschiedungsfeier in der Aula der StadtschuleAuf Wiedersehen und Danke

Auch dieses Jahr wurden in einem feierlichen Rahmen die Entlassschülerinnen und -schüler in der Aula der Stadtschule verabschiedet. Stufenleiterin Frau Lotz führte durch das Programm, da Schulleiterin Frau Janich erkrankt fehlte. Herr Kersten sorgte mit den Fotos und der dazu passenden musikalischen Untermalung für gelungene emotionale Momente.

Die Patinnen und Paten der Lernenden hielten auf der Bühne jeweils eine Rede und hatten ein kleines Präsent parat.

Auch pädagogische Kräfte wurden verabschiedet.

Aber auch denen, die der Schule erhalten bleiben sollten, drückte Frau Lotz ihren Dank aus, ebenso Herrn Becker, der das Schulbandprojekt zusammen mit Frau Lotz seit Jahrzehnten erfolgreich leitet.

Selbige sorgte zusammen mit der Tanz-AG für ein gelungenes, musikalisches Rahmenprogramm.