• Verfasser: Website
  • Thema:
  • 0

Tag der Schulen

Wir beginnen mit einem Flashmob aller Schulen auf dem Marktplatz um 09.55 Uhr. An diesem Flashmob sind alle Schüler unserer Schule beteiligt und wir treffen uns um 09.40 Uhr vor der Buchhandlung Lesenswert.

Um ca.10.45 Uhr wird unsere Schulband „Komet“ auf der Bühne des Marktplatzes auftreten (ungefähr für eine halbe Stunde) und nach ein paar Umbauarbeiten findet um ca. 11.30 Uhr noch ein Auftritt unserer Grundstufenklassen gemeinsam mit einer Klasse der Gerhardt-Hauptmann-Schule statt.

Darüber hinaus haben wir im Klostergarten einen Infostand unserer Schule sowie auf dem Parkplatz gegenüber einen Aktionsstand, an dem Freundschaftsbänder geknüpft werden können.

Beteiligt an diesem Tag sind zudem alle anderen Alsfelder Schulen mit zahlreichen Aktions- und Infoständen sowie Bühnenauftritten. Ein Besuch lohnt sich! Für das leibliche Wohl ist auf dem Marktplatz bestens gesorgt.